Channeling

Channeling bedeutet, Kanal sein zu dürfen und die Energie von Engeln, Erzengeln oder aufgestiegenen Meistern durchfließen zu lassen. Man hat die Möglichkeit Fragen zu stellen, wo man ansteht z. B. Thema Arbeit, Beziehung, Krankheit usw.

Mit viel Liebe und Klarheit werden die Fragen aus der geistigen Welt beantwortet. Oft geben sie auch Aufgaben mit, wie man am Besten an sich arbeitet oder was zu tun ist.

Oder sie kommen einfach bei der Geistheilung "vorbei" und "sagen" dir was über dich. Mein geistiger Führer ist St. Germain und mein Heiler ist Erzengel Lord Fürst Metatron. Man hat auch die Möglichkeit mit seinem persönlichen Schutzengel zu sprechen.

Ich bin unendlich dankbar für die Liebe, die wir aus der geistigen Welt empfangen dürfen.
Startseite Was ich anbiete Preise Zu meiner Person Danksagung Bilder Anfahrt
Geistheilung Channeling Jenseitskontakte Seelenrückholung Reiki Magnified Healing Tachyon Energy Il-Do Körperkerze
Kontakt: Petra Unger, 8291 Burgau, Kircheggstraße 106, Tel. +43 (0) 699 819 13 126