Ich bin 1972 im Zeichen des Krebs geboren.
Schon als Kind spürte ich Energien, doch es wurde mir von meinen Eltern gesagt, dass ich mir das alles nur einbilde. Und so "vergaß" ich es einfach. Meine Kindheit war alles andere als einfach. Schlimme Kindheitserinnerungen verdrängte ich und ich konnte mich nach vielen Jahren erst wieder daran erinnern.

Mit 10 Jahren zog ich zu meinen Großeltern, die mir alles an Liebe gaben, was sie hatten. Ich lernte Einzelhandels-Kauffrau, heiratete und verlor unser erstes Kind. Diesen Schmerz verspüre ich heute noch oft, wenn ich daran denke. 1993 bekam ich dann meine Tochter Miriam, die krank und körperlich behindert auf die Welt kam. Von nun an änderte sich alles. Von einem Arzttermin zum nächsten, da war ich auf einmal "erwachsen".
Ich erinnerte mich wieder meine Stärke zu spüren. Ich machte verschiedene Ausbildungen, die alle mit Energetik zu tun hatten. Als ich 30 Jahre alt war, wusste ich, ich muss wieder leben und mich aus der Ehe befreien, in der ich nicht glücklich war. Ich habe dann noch eine Tochter mit einem anderen Partner bekommen und bin sehr glücklich darüber, dass mein Gottesgeschenk namens Cheyenne gesund ist. Allerdings haben sich meine Fähigkeiten nach der Geburt so verstärkt, dass ich am Anfang große Schwierigkeiten hatte, diese anzunehmen.

Erst weitere Ausbildungen (Geistheilung, Magnified Healing) haben mich wieder auf den Weg gebracht und es ist kein Problem mehr für mich, mit Verstorbenen in Kontakt zu treten. Auch die Arbeiten mit einem Schamanen haben mir sehr geholfen und mich inspiriert.
Ich bin auf meinem spirituellen Weg angekommen und bin sicher noch nicht am Ende dieser wunderbaren Reise ins Licht.
Startseite Was ich anbiete Preise Zu meiner Person Danksagung Bilder Anfahrt
Kontakt: Petra Unger, 8291 Burgau, Kircheggstraße 106, Tel. +43 (0) 699 819 13 126