DANKE! Ich bin unendlich dankbar für...

...alle Menschen und Tiere aus meiner Vergangenheit, von denen ich lernen durfte, ob es nun positiv oder negativ war. Es hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.
...meine geliebten Großeltern, bei denen ich ein paar Jahre meiner Kindheit und Jugend verbringen durfte.
- meine Eltern, von denen ich besonders lernen durfte. Ohne euch wäre ich nicht hier auf Erden.
- meine Schwester, die wie ein Engel für mich ist, immer zu mir hält und auf die ich mich voll verlassen kann.
- meine wunderbaren Kinder, die für mich das größte Wunder auf Erden sind.
- meine Ahnen und alle geistigen Helfer, besonders Engel Metatron und mein Schutzengel Michael, für die Führung und Stütze in meinem Leben.
- VaterMutterGott, dem Höchsten des Universums.
- meine Freundinnen und Freunde, für die stundenlangen, tollen Gespräche.
- alle meine Klienten für das Vertrauen in mich und alle zukünftigen Menschen,
denen ich noch begegnen werde.
- meine Lehrerin Ulli Kaufmann
- meinen Schamanen und Freund Christian Tendl und seine Lebenspartnerin Renate.
Startseite Was ich anbiete Preise Zu meiner Person Danksagung Bilder Anfahrt
Kontakt: Petra Unger, 8291 Burgau, Kircheggstraße 106, Tel. +43 (0) 699 819 13 126